Living for the Music - Swiss Rock!

April 22 Press-Kit 

 
 

Biografie

Der Anfang

April 22 wurde 2016 von Songwriter und Produzent Michel Mitch Sahli und Sängerin Natasha Lucia Born gegründet. Der ambitionierte Gitarrist spielte in mehreren Bands als Leadgitarrist und begann schon früh zu komponieren, Songs zu schreiben und im eigenen Studio zu produzieren. Er betätigte sich in verschieden Projekten in der Schweiz und Deutschland als Musiker und Produzent. Mit Natasha Lucia Born fand er die Stimme, welche den Songs die nötige Tiefe und Authentizität verleiht.

Symbiose

Natasha hat in verschiedenen Bands gesungen und suchte nach einer neuen Herausforderung; Musik die ihr aus dem Herzen spricht. Mit ihrer unvergleichlichen Stimme und der Fähigkeit, sich voll und ganz in einen Song hineinfühlen zu können, gibt sie der Musik von April 22 Flügel und Seele. Eine sehr kreative Synergie und sich gegenseitig inspirierende Freundschaft. Swiss Rock!


April 22 Besetzung:

Natasha Lucia Born     Leadvocals

Michel Mitch Sahli        Guitar / Backing Vocals

Musik

Summer Moon Rock.

April 22 ist eine Verschmelzung feinfühliger Kompositionen, berührenden Texten und einer charismatischen Powerstimme, die das Publikum mitreißt und  zum Träumen bringt. Sie lassen sich in keine Schublade zwängen und verfügen über ein vielseitiges Repertoire aus temperamentvollen Popsongs, eingängigen Rock- und Partyhymnen, romantisch - melancholischen Balladen.

Video

Music

Mehr Hörbeispiele findest du auf unserer Website unter der Rubrik /music

 
 

 

Kontakt

Naturevibes Music

Höheweg 8

3037 Herrenschwanden 

Switzerland

E-Mail: booking@april22.ch


 

Links